und heute…

die big days, eine microsoft veranstaltunf, wo immer neue technologien vorgestellt werden, die immer sehr interessant ist (heuer wieder mal so interessant, das ich mich eigentlich zweiteilen müsste) – und ich krieg die eintrittskarte nicht aus dem drucker – naja, nehm ich den lappi mit, werd schon irgendwie reinkommen :)

gestern war übrigens wieder ropeskipping training, diesmal hat mein knie wieder ein bissi mehr weh getan :( – aber ich werd einfach weiter trainieren und auf die uli hören, was ich falsch mach und dann wird das auch noch werden :)

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 8. April 2008 7:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    :wink:heißt das; heute wieder nicht viel büro, oder so? :heart: