montag…

und es regnet, auf ins büro gehen hab ich nur beschränkt lust – aber in 11 tagen bin ich wieder am meer, das erste mal heuer :) – das macht die restlichen paar tage erträglicher…

gottseidank kanns uns dort wo ich hinfahr nicht passieren, das piraten das schiff entführen (wobei ichs nicht versteh, die französische marine hat das schiff verfolgt, die amerikaner sind vor somalie und trotzdem sind die piraten am ziel angekommen, normalerweise scheissen sich die franzosen ja nix um geiseln wenns drum geht, das sie ihr eigentum verteidigen…)

naja, egal, die werden das schon in griff kriegen, die geiseln befreien und das schiff zurückbekommen…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 7. April 2008 7:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.