schade…

das gestern thomas und gü keine zeit hatten, war ein echt sehr netter abend mit ein paar spritzern gestern mit den ex-arbeitskollegen – der kurzfristige termin war eine verdammt gute idee vom oskar, nette location bei zobels und interessante gespräche – naja georg war wieder mal da und da kommen immer interessante sachen raus ;)

ich bin grad wieder mal im arsenal, diesmal aber gottseidank ned wegen der iseries sondern weil die alte buchhaltung abgsemmelt is – ich glaub diesmal nehm ich den rechner mit ins büro und stell ihn untern tisch, der muss ja ned unbeding im serverraum stehn…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 2. April 2008 7:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    ja, sorry. tut mir auch leid.
    nächstes mal wieder. :cry: