bunt gemischt…

gestern war ich das erste mal seit langem – seit der gymnaestrada – wieder ropeskippen, hab ich eh geschrieben :) – also ein bissi einen muskelkater hab ich, in den beinen, in den schultern und in den armen – aber ich war fast ein bissi stolz, die anderen haben jetzt auch 2 wochen pause gehabt – aber ich hab mich nicht mal so schlecht gehalten, ein paar – nein besser die meisten – der neuen figuren kann ich noch nicht, eine hab ich recht schnell gecheckt und manche sprünge sollt ich noch ein bissi feintunen, damit ich mir das knie nicht beleidig (das is nur ein ganz kleines bissi dick) – aber alles in allem ist es nicht mal so schlecht gewesen 

in meinem blog gibt es im admin bereich so ein statistikmodul, da erfahr ich wieviele leute es sich angeschaut haben, woher sie gekommen sind, welche suchbegriffe sie verwendet haben und noch ein bissi mehr, aber interessant ist, das die hauptsuchbegriffe „gfrorner“, „michael gfrorner“ und b7005122 sind – also entweder wirklich ich oder die as400 sache, wo ich ja dann nachher eine erklärung dazugeschrieben hab, das etwaige leser sich nicht ärgern müssen, das mein blog nur in der suche aufschein und keine lösungshilfe bietet  – nein, ich hab eine kurze erklärung in deutsch und englisch dazugegeben, das die gefundene seite von mir wenigstens ein bissi sinnvoll is…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 1. April 2008 7:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    warst gestern wirklich brav und das mit den neuen figuren kriegst auch noch hin, kannst ja jetz wieder öfter üben kommen :cheer: