in wien…

und bine war schon lang heiss duschen und schlaft schon :) – die woche war offensichtlich sehr sehr anstrengend, wie ich schon gschrieben hab is ur viel weitergangen – das gelände schaut wieder wie ein camp aus und nicht wie wildniss…

ich werd – obwohl ich nicht dabei war – ein paar bilder posten von letzter woche, keine ahnung wer sie gmacht hat, hab sie auf jeden fall von conn…

dsc_5957.jpgdsc_5954.jpgdsc_5997.jpgdsc_5973.jpgdsc_5969.jpgdsc_6034.jpgdsc_6033.jpgdsc_6012.jpgdsc_6050.jpgdsc_6045.jpgdsc_6041.jpgdsc_6148.jpgdsc_6053.jpgdsc_6220.jpgdsc_6202.jpgdsc_6177.jpgdsc_6240.jpg

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Sonntag, 23. März 2008 14:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    eine gute baustelle

    also baustellen gab´s in dö ja nun wirklich viele
    – abends wurde ja auch vom infrastrukturteam immer getüftelt was welche priorität hatte um fertig zu werden – aber es tut mir leid es kann nur eine wirklich gute Baustelle geben
    und das war unsere !!!!

    nicht weil wir

    * alle aufträge zur zufriedenheit ausführten
    * immer aufgegessen haben
    * nur wenig gejammert haben
    und
    * immer ASB (=AktionSaubereBaustelle) gemacht haben

    nein

    einfach weil unser Team etwas fürs Herz mit hatte :heart:

    Übrigens @ Dani, Sandy, Thomas, Hicki, Gerd, Julia, Marlene, Günt(h)er und die anderen der RG 57 – DANKE ! war eine nette Woche

    *bosa*