die zehn (oder mehr) besten filme…

sind auf jeden fall leichter als die 10 besten lieder, bei denen überleg ich schon echt lang – aber da merk ich mir die namen auch viel viel schwerer – die liste ist wieder mal rein subjektiv, die reihenfolge auch wieder völlig willkürlich – so wie mir die namen halt einfallen, aber für mich eindeutig die top ten or more ;)

und nachdem ich mich da echt nicht auf 10 beschränken kann, in meinem blog die regeln selber mach werden noch welche nachgelegt – aber in einem punkt…

und dafür das das eigentlich ein einfacher post sein sollte hab ich ganz schön überlegen und abwägen müssen, was denn jetzt für mich die guten filme sind, is gar nicht so leicht…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 19. März 2008 7:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.