grauslich…

hab ich mich gestern gefühlt, hab ich eh schon gschrieben, die nacht von sonntag auf montag immer wieder aufgewacht, fieber, gliederschmerzen, kopfweh, schlecht war mir, gschwitzt – echt seltsam – dann hab ich mich in der firma entschuldigt und bis mittag geschlafen – und dann wars schon fast wieder gut – also ich vermut mal, ich hab was gessen was mir nicht gut getan hat oder sowas…

heut gehts wieder, als wär nix gewesen – echt echt komisch, entweder ein turbovirus oder wirklich was schlechtes gegessen…

na egal, ich will noch zwei bilder vom zurückfahren von der messe nachreichen, gernot und ich waren wieder mal ganz schön dumm ;)

img_3462.jpgimg_3463.jpg

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 11. März 2008 7:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    wieder einmal ?! :-D
    aber wer genau is gefahren?

  2. 2

    na ich, sieht man ja… :-D