seit gestern…

ist oskar kleinstweich – dazu will ich mal gratulieren, das wird sicher ein superjob für ihn sein!

seit gestern rennt auch meine as400 echt problemlos, hab das letzte kleine problem noch ausgeräumt

seit gestern weiss ich auch, das wieder einige kollegen weniger sind – schade und gut für sie

seit gestern hat sich sonst nicht wirklich viel getan – ausser das kälter geworden ist und die temperatur leider wieder für anfang märz passt

und seit gestern ist meine arbeitnehmerveranlagung fertig, heut muss ichs nur mehr abschicken – danke ba

Be the first to like.

Tags » , , , , , «

Autor:
Datum: Dienstag, 4. März 2008 7:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    :?:wer oder was ist kleinstweich :?:

  2. 2

    na microsoft :pst:

  3. 3

    ich gebs zu ich hab auch länger braucht bin aber noch drauf gekommen bevor ichs gepostet hab :dance:

  4. 4

    :pfeif:…e klar, darf ich mich aus alter ausreden? ;;)