eingeigelt…

und die windböen daheim ausgesessen haben wir uns gestern, ich hab echt keinen fuss vor die tür bewegt – grad mal das profil von herinnen von der türmatte genommen :) – aber lecker gekocht, nickerchen gemacht, gechillt – feiner heimsonntag…

am samstag beim merkur ein paar oratas gekauft und gestern in der brathülle mit gemüse und kräutern gebraten, dazu ein paar erdäfpfeln in schale in ganz konzentrierter salzlösung mit rosmarien, das war echt supergut, muss ich mir merken  , der fisch war so saftig wie in salzkruste und das gemüse, das drin war mit dem fischbratensaft – mmmmmmmh!

dsc00391.jpgdsc00392.jpgdsc00393.jpgdsc00396.jpgdsc00397.jpg

und heute endlich wieder arbeiten :)

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 3. März 2008 7:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.