emma und ich…

fahr genau während der starken böen nach linz, weil jemand seinen pass daheim liegen hat lassen müssen – und das auf druck, weil ja der flieger geht – naja, spassig wars nicht zum fahren, aber ich habs gschafft – abflug gottseidank ein bissi verschoben und der pass war da :) – beim zrückfahren hab ich dann sogar ein bild machen können  –  so richtig nach vorschrift fahren ist schon entspannend…

dsc00385.JPG

am abend dann endlich wieder mal mit gernot weggewesen – sehr netter abend, segeln, fotografieren, mädels um uns herum – klassischer jungensabend mit zeit vergessen und letzte u-bahn verpassen – aber es gibt ja den nachtbus…

dsc00387.JPG

und am reumannplatz dann noch ein sich verfahrenes feuerwehrauto gesehen, mit blaulicht und suchen wo sie eigentlich hinmüssen ;)

dsc00389.JPG

und dann – wieder um 3/4 8 aufgwacht und nicht mehr schlafen können – naja, ausgschlafen bin ich, langschläfer wird keiner mehr aus mir werden schätz ich…

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Sonntag, 2. März 2008 8:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    so zwischendurch ein bissl nach linz fahren hat doch etwas. :lol: :lol: :rauf: :rauf: