aufbau dö…

geht schon schön weiter, es sind arbeiter dort, die die sani, die zelthäuser (da is auch das alte küchenfrauenhaus gmeint) und das neue waschhaus herrichten – die brandruine is halt noch ruine, aber das wird ja auch die versicherung machen und abreissen und herrichten…

übrigens: der post ist so spät, weil ein server wieder verrückt gespielt hat und ich ins arsenal musste – ohne duschen – und ein paar stunden herumgewerkt hab auf der maschine :), dann hab ich den linz termin abgsagt und jetzt also der späte post :)

aber jetzt die bilder aus dö – mit text dazu, ausnahmsweise

die zeltdachhäuser:

dsc_4888.jpg

das neue waschhaus – mit den arbeitern

dsc_4900.jpg

der hat es nicht so begeisternd gefunden ;)

dsc_4894.jpg

die werkstatt schaut wieder was gleich

dsc_4912.jpgdsc_4909.jpgdsc_4913.jpg

das steirerhaus  und das nö haus wo es war und wo es jetzt ist

dsc_4924.jpgdsc_4931.jpgdsc_4928.jpg

das ausgebaute sani

dsc_4949.jpg

und weil ichs ja noch nicht selber gesehen hab, hab ich mir auch die brandstelle angschaut…

dsc_4972.jpgdsc_4977.jpgdsc_4976.jpgdsc_4988.jpgdsc_5006.jpgdsc_4989.jpgdsc_4982.jpg

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 28. Februar 2008 11:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    keine bange ihr lieben … ostern kommt und damit
    eine Menge Menschen die ALLES WIEDER GUT machen :hero: