samstag, sonntag…

ein samstag der mit arbeiten beginnt ist NICHT gut – aber es hat ja gottseidank nur bis eins dauert :) – dann ist sich ja noch ein nickerchen ausgegangen, bevor wir extreme anna unterhalting am rathausplatz gemacht haben – auf den eisstockbahnen ein bissi eislaufen (also glaufen sind nur die bine, die tanja und die anna, uli, conny und ich haben nur was getrunken und gegessen und zugschaut :) )

uli is dann zocken gangen, wir noch auf einen sprung ins cafe – und da hab ich natürlich keine fotos mehr gmacht :(

aber ein paar von einem der schönsten eislaufplätze ever hab ich schon

dsc_4825.jpgdsc_4824.jpgdsc_4802.jpgdsc_4801.jpgdsc_4813.jpgdsc_4807.jpgdsc_4804.jpgdsc_4818.jpgdsc_4845.jpgdsc_4832.jpg

sonntag in der früh dann: die as400 rennt ned – ab ins arsenal, da war gottseidank nur irgendein clean up job hängen geblieben – backup hat funktioniert – und mit einem neustart (und ausschalten vom neustart heut nacht, das morgen rennt) is alles wieder okay gewesen – aber war nicht mal unangenehm, sonst hätt ich den genialen morgen heut verpasst – wien, zumindest der weg ins arsenal, hat mir gehört, die sonne scheint, es is warm – ich find jetzt kann der frühling schon mal anfangen oder noch besser – es kann so bleiben wie es jetzt gerade ist, 12 grad in der früh, wolkenloser himmel und viel sonne!

Be the first to like.

Autor:
Datum: Sonntag, 24. Februar 2008 9:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    :heart:war wirklich super das wetter gestern – heut in der früh -nix mit 11Grad, – 0,1 – sch…. aber; der frühling is mit riesenschritten im anmarsch !!!!! :rose:

  2. 2

    das mit den graden ist nur eine sache des wohnortes :-D
    weil die dünne jacke tuts auch schon …