und nochmal kosovo…

diesmal aber die ausgeuferte demo in belgrad – die demonstranten haben was getan, was man schlauerweise nicht tun sollte – die amerikanische botschaft anzünden und verwüsten – ich find echt kein schlauer zug, die amis können da echt blöd reagieren…

zusätzlich hab ich noch glesen, das kosovo wenns dann wirklich selbstständig is auch wieder aufgeteilt werden könnte, weil die serben nicht in einem „kosovo-kosovo“ leben wollen, wollen sie sich serbien anschliessen und den rest kosovo sein lassen – ein kosovo, der seine energie aus braunkohlekraftwerken gewinnt und damit den balkan ein bissi dreckiger macht…

naja, wir werden ja sehen was da noch passiert (und ein kleiner tip an demonstranten – lasst die amerikanischen botschaften in ruh, die können ganz schön grantig werden und dann sachen machen, die euch gar nicht so recht sind, siehe iran, irak, afghanistan, korea, vietnam….)

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 22. Februar 2008 7:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.