und wieder mal eine geburtstagsfeier bei mo und lex

diesmal hat uli gefeiert – mit ukulele band (ba und lex) vielen wings und einigem an spaß – geburtstagsgeschenk war eine neue coole rote digicam für uli, die sie auch gleich mit jeder menge fotos vollgemacht hat (hey uli, ich hab nur ein paar gar nicht soo gute bilder, bei mir sieht man ja nicht mehr was man fotografiert, willst nicht ein paar bilder noch mailen, das ichs auch ins blog stellen kann? )

aber ein paar bilder sind ja doch was geworden…

imgp8629.jpgimgp8633.jpgimgp8641.jpgimgp8640.jpgimgp8653.jpgimgp8635.jpgimgp8643.jpgimgp8654.jpg

und um 2 wie wir dann gegangen sind, haben der rest dann noch zum spielen angfangen, schätz mal, das hat noch länger gedauert…

und die uli hat mir noch fotos geschickt :) – danke uli :-*

32er-018.jpg32er-002.jpg32er-057.jpg32er-016.jpg32er-024.jpg32er-079.jpg32er-063.jpg32er-042.jpg32er-051.jpg

Be the first to like.

Tags » , , , , , «

Autor:
Datum: Sonntag, 17. Februar 2008 9:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    zugegeben es waren auch schon partys die
    ausufernder und länger waren, gestern dagegen wars
    gemütlich (wir – also uli – werden ja auch älter:box:) und
    sehr UKEig :pfeif: und geschwätzig und ich habs gut gefunden …

  2. 2

    ich fands auch sehr fein, vor allem die uke-juke-box !! Ich hoff die Ulitschko hat sich auch über ihr Geschenk gefreut :rose: