die uli hat geburtstag…

und da gibts natürlich eine supermegagratulation an die liebe uli!

also –

alles gute zum geburtstag liebe uli

und ein paar bilder von der uli seit dem letzten geburtstag

dsc_5247.jpgdsc_0741.jpgimgp7412.jpgdsc00081.jpgimgp6109.jpgimg_5585.jpgdsc00084.jpgimgp4964.jpgdsc_3832.jpgdsc_5030.jpg

Be the first to like.

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 14. Februar 2008 7:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    also wieso die uli „mein hasi“ ist …

    weil sie

    caotischlieb – ernst – verzweifelt – tiefgründig – „deppat“ aber nicht dummherzlich – herzig – komisch – umständlichehrlichwiff ein hasenfuß – ehrenamtlich – schusseligwissbegierig – unternehmungslustig – UVM !!!

    ist

    und deswegen wünsch ich ihr :cheer:alles gute zum geburtstag :cheer: und mir noch ein paar uli-geburtstage mit ihr

  2. 2

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Michi, dass is ja ur lieb von dir, naja laut den Bildern dürft ich durchaus in meinen „alten“ Tagen sehr vielseitig sein

    @bine: danke für die lieben worte und ich glaub ich blärr gleich vor freude weil das so lieb is…. :schmacht: