eistraum…

am rathausplatz – coole eisflächen, verbindungsgänge und ein paar eisstockbahnen – und das eisstockschiessen haben wir gestern ausprobiert – buben gegen mädels und die mädels haben gewonnen, wir haben es echt versemmelt ;) – es war sehr lustig – ausse mit dem mascherl sag ich nur – nur das bier, das sie dort haben sollt besser kein zipfer sein, das schmeckt nicht soo gut…

gehn tuts bei dem sport darum, sich einem ziel – der daube – mit den eisstöcken anzunähern oder die daube näher zu den eigenen stöcken hinzubringen, das zählen is ein bissi kompliziert glaub ich, aber da gibts am rathausplatz eh unterstützung

und ein paar bilder :)

dsc_4786.jpgdsc_4796.jpgdsc_4793.jpgdsc_4794.jpgdsc_4791.jpgdsc_4792.jpgdsc_4787.jpgdsc_4789.jpg

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 8. Februar 2008 7:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    überdings … ich war auch mit aber hinter der kamera :-D
    hat spaß gemacht und war frischluft …
    aber mit 90 € für 2 stunden nicht soooo günstig aber
    für ab und zu einmal akzeptabel

  2. 2

    überdings, ich war nicht mit :-S