ITnT, wieder mal…

voriges jahr schon drüber geblogt, heuer natürlich wieder – es werden wieder alle tolle stände haben, ich hoff ms zeigt schon was von server 2k8 – aber spätestens bei den big days seh ichs eh – und die hersteller zeigen ein paar neue feine gadgets (eee pc, obwohl der nicht ganz in die business schiene passt ;) )

ein paar termine hab ich auch schon ausgmacht, vielleicht ein paar exkollegen treffen – wird sicher ein netter tag – nur ich darf nicht vergessen rechtzeitig wieder gehn, weil ja am abend das fussballspiel österreich gegen deutschland ist und der verkehr dann sicher zusammenbricht…

na ich werd mit dem handy ein paar bilder machen und die dann auch posten ;)

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 6. Februar 2008 7:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    :pooh:unsereiner hackelt wie ein böser in der firma- und du -treibst dich auf derITnT herum – es sei dir vergönnt :wink: