haus und heim

also – heute bin ich noch in haus und mittag dann richtung nach hause – ich hab ja noch kochen müssen gestern abend :) – danke für die sorge christian, bin nur vorgestern nicht zum bloggen gekommen…

gestern hab ich bine zum bahnhof gebracht und dann war ich mit den schifahrern noch auf ein bier vor dem essen – während dem uli die schi geklaut wurden (so ein megascheiss, dem typen sollen die hände abfallen)…

oben wars gestern nach den fotos megaschön – ich hab da im tal genau 7 minuten sonne gehabt :(

deswegen auch fotos von oben, wo ich gar nicht mit war…

imgp8597.jpgimgp8606.jpgimgp8604.jpgimgp8599.jpgimgp8610.jpgimgp8609.jpgimgp8616.jpgimgp8615.jpgimgp8618.jpg

Be the first to like.

Tags » , , , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 30. Januar 2008 9:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.