türkise…

fotos kommen dann am abend – irgendwie mag das handy mit dem ich die bilder gmacht hab die nicht hergeben :(

gestern abend sehr nett mit simone und ihrem freund getratscht, earl geschaut, der wieder genial war und dann gschlafen – und jetzt frisch geduscht und bereit die filiale zu übersiedeln ;)

wichtig: ganz liebe grüsse von simone an alle die sie kennt :)

achja – in innsbruck in der stadt hab ich gestern den christian maurer getroffen, der war mal bei der öw, zufällig, mitten auf der strasse – manchmal wunder ich mich schon, das mir sowas immer wieder passiert…

und nochwas – telefoniert nicht mit dem handy im auto ohne freisprecheinrichtung – das kostet mittlerweile 50 euro – aber der polizist war sehr nett und freundlich :)

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 25. Januar 2008 7:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.