woran muss man denken…

wenn ein server, auf dem alle wichtigen applikationen einer firma laufen, getauscht wird? was muss man bedenken, wenn das noch dazu eine iseries ist? naja, wurscht backups gibts, die applikationen gehen angeblich, nachdem sich die hardwareseriennummer nicht ändert mit dem backup mit – die platten werden dann leer sein, der server wird hoffentlich schneller sein als der jetzige und die druckerei und ähnliches wird besser gehn – hoffentlich :) – naja, ich werd mich die woche damit beschäftigen, das alles vorzubereiten und dann hoffen, das samstag fertig wird und ich den sonntag nicht arbeiten muss…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 14. Januar 2008 9:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.