wohnzimmer

bine, die heldin, hat an den zwei tagen, an denen ich nicht da war, das wohnzimmer umgebaut :) – alte wohnwand raus, frisch ersteigerter magiker rein – mit wand ausmalen, teile entsorgen, neu aufstellen – und mit aussortieren…

es sind, gemeinsam, weil ich hab gestern noch heftig aussortiert, 9 normale säcke mit müll und einige mit papier geworden – alles dinge die wir nicht mehr brauchen und die nur herumgelegen sind und platz gebraucht haben….

vom stauraum, dürften wir jetzt ein bissi weniger haben, aber es geht sich nach der wegwerfaktion wieder locker aus – es ist sogar noch stauraum leer…

und weils echt schön worden is (zwar noch nicht ganz fertig, aber einen eindruck bekommt man schon) ein paar bilder

das gelb wird „nur“ auf der seite mit den kästen sein, der rest wird ein helleres gelb – wahrscheinlich – oder eine andere, gut passende farbe, als das momentane hellblau verschwindet, ich glaub in der woche wo ich segeln bin – also mir gfallt das sehr sehr gut!

und um den rundumschlag fertig zu machen – ins bad kommen auch neue kästen und ein neues waschbecken ;)

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 24. März 2007 9:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    und sollte jemand der in diesem blog liest 132 VINYL LP´s aus den 70er/80igern brauchen … einfach ein Mail an den webmaster oder ins blog eintragen … :star: